• Home
  • /
  • Blog
  • /
  • Neu im Fruchtsaftregal: Tetra Pak Bio-Apfelsaft

Neu im Fruchtsaftregal: Tetra Pak Bio-Apfelsaft

von Anke

20. Januar 2021

Milkes Tetra Pak Bio Apfelsaft naturtrüb 0,5l

Die Nachfrage nach hochwertigen Fruchtsäften ist im vergangenen Jahr kontinuierlich gestiegen und vor allem Apfelsaft erfreut sich bei den Verbrauchern großer Beliebtheit. Denn Apfelsaft zählt nach Orangensaft zu den beliebtesten Säften in Deutschland. Deshalb haben wir seit diesem Jahr unser Sortiment um einen besonders aromatischen Apfelsaft in Bio-Qualität erweitert und begeben uns mit dem handlichen „Tetra Pak“ in eine für uns neue Welt der Gebindearten.

Haben Sie bislang unsere Direktsäfte vorwiegend in den 0,7l VdF-Flaschen kaufen können, so erreichen wir mit dem Tetra Pak nun eine weitere Zielgruppe, der neben einem handlichen Format „to go“ auch eine ökologisch vorteilhafte Bewertung der Verpackung wichtig ist. Wie auch unsere anderen ausgezeichneten Fruchtsäfte überzeugt auch dieser Saft durch seinen unverfälschten natürlichen Geschmack und sorgt für fruchtige Abwechslung im Alltag.

Unser Bio-Fruchtsaft im Tetra Pak wird alle begeistern, die gute Qualität schätzen und gleichzeitig eine hohe Affinität zu einem gesunden Lebensstil haben.

Über den Autor 

Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit einem * gekennzeichnet.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}